Zusammenarbeit der Bauhöfe

Auf Gute Nachbarschaft

Christian Metz (Markt Burkardroth), WalterSchäfer (Gemeinde Nüdlingen), Reiner Hillenbrand (Markt Burkardroth),
Bernd Schaupp (Markt Bad Bocklet), Bernd Wald (Markt Oberthulba)

 

Bauhofleiter der Allianz tauschen sich freundschaftlich aus

Auf gute Nachbarschaft

Unter dem Motto „Über Stärken und Schwächen ggf. zu neuen Lösungen“ trafen sich erstmals im Jahre 2015 die Bauhofleiter von Bad Bocklet, Nüdlingen und Oberthulba in Burkardroth. Die Bürgermeister der Allianz „Kissinger Bogen“ halten es für sehr dienlich, wenn auch auf dieser Ebene die ohnehin schon bestehenden freundschaftlichen Kontakte fruchtbar vertieft werden. Eine zwanghafte Tagesordnung war ausdrücklich nicht vorgegeben. Die versierten Kräfte sollten selbst ausloten, ob und ggf. in welchen Bereichen z. B. Synergien denkbar sind. Christian Metz und Reiner Hillenbrand führten ihre Berufskollegen durch den Bauhof in Wollbach, wo gemeinsam der umfangreiche Fuhrpark und die Vielzahl von Gerätschaften besichtigt wurde. Anschließend wurde in lockerer Atmosphäre das Ein und Andere erörtert und Erfahrungen zu verschiedenen Themen ausgetauscht. Die Zusammenkunft fand einen äußerst positiven Anklang und soll künftig regelmäßig wiederholt werden.

 

 

 

Allianz Kissinger Bogen

Markt Burkardroth
Am Marktplatz 6
97705 Burkardroth